Teeboxen

Mir reichen die Beautyboxen einfach nicht, daher habe ich noch eine tolle Box abonniert - die Cuppabox. Sie enthält Teeproben, drei an der Zahl und wer Tee liebt, der weiß, dass man jedes Mal einen Liebling dabei hat. 


Die Cuppabox bekommt man auf der Seite www.cuppabox.de. Dort registriert man sich und kann sich entweder für alle Teesorten, die angeboten werden, entscheiden oder bestimmte Teesorten abbestellen. Ich habe kürzlich schwarzen und grünen Tee abbestellt, weil mir das einfach zu viel wurde. Ich trinke viel Früchte- oder Kräutertee und daher sind die beiden Sorten liegen geblieben.


Das Gute daran ist, dass man die Box auch aussetzen kann so lange man möchte und dann einfach weiter fortfährt, wenn man wieder Tee haben möchte. Die Box kostet 9,99 Euro und es sind drei Proben mit je 30 g Tee enthalten. Es ist nicht nur spannend, welchen Tee von welcher Marke man bekommt, sondern es ist auch noch jeden Monat ein Goodie enthalten. Manchmal sind das Kekse, es können aber auch Servietten sein oder oder oder... 


Bis zum Erhalt der Cuppabox habe ich überwiegend Beuteltee getrunken, nun trinke ich überwiegend losen Tee. Auch diese Box lohnt sich für mich, weil ich ganz viele Sorten kennen lerne und viel Abwechslung habe. Probiert es einfach mal aus, wenn ihr gerne Tee trinkt. 



Die Cuppabox habe ich für ein halbes Jahr pausiert. Ich komme einfach mit dem Tee trinken nicht mehr hinterher. 



Cuppabox November 2014

Cuppabox Oktober 2014

Cuppabox September 2014

Cuppabox August 2014