Beauty

Ich habe zwei Beautyboxen - die Pink Box und die Glossy Box - abonniert und stelle euch hier die Produkte vor, die in der Box enthalten sind. 


Um diese Boxen auch zu bekommen, geht ihr einfach auf www.pinkbox.de oder www.glossybox.de und registriert euch dort. Um die Box ein wenig euren Bedürfnissen anzupassen, solltet ihr das Beautyprofil ausfüllen. 


Die Pinkbox kostet 14,95 Euro im Monat und enthält 5 Beautyprodukte und eine Zeitschrift. Die Beautyprodukte reichen von Proben bis zu Originalgrößen. Manchmal sind auch noch zusätzliche Pröbchen, wie man sie bei Douglas oder so bekommt, dabei. 


Die Glossybox hat mehrere Angebote. Da kann man ein 3-Monats-Abo, ein 6-Monats-Abo und ein 12-Monats-Abo bestellen oder wie ich ein fortlaufendes Abo, das aber auch jederzeit kündbar ist. Die Preise reichen da von 12,50 bis 15 Euro je Box. Hier sind auch 5 Beautyprodukte enthalten, allerdings keine Zeitschrift. Die Glossybox bietet mittlerweile auch noch andere Boxen an, z. B. für Jugendliche (Young Beauty) oder für Männer (Men Box). 


Für mich lohnt es sich, diese Boxen zu abonnieren, weil ich vorher Stammgast bei DM oder Rossmann war und da sowieso alles ausprobiert habe. So bekomme ich neue Produkte nach Hause geschickt und bin deutlich seltener in den Drogeriegeschäften. Falls ihr euch fragt, ob ihr irgendwelche Pflichten habt: Nein, habt ihr nicht. Ihr bezahlt die ca. 15 Euro, bekommt die Produkte und nutzt sie. 



Zur Zeit habe ich die Beautyboxen abbestellt, weil ich unfassbar viele Beautyprodukte hier rumstehen habe. Irgendwann, wenn alles aufgebraucht ist, werde ich bestimmt wieder Boxen bestellen. 



Glossy Box

 

Glossy Box Januar 2014

Glossy Box Dezember 2014

Glossy Box November 2014

Glossy Box Oktober 2014

 

Pink Box

Pink Box Januar 2015

Pink Box Dezember 2014

Pink Box November 2014

Pink Box Oktober 2014