Die Gewinner stehen fest! Blogtour "Blutrune" von Karina Reiß

Hallo Ihr Lieben, 


die Gewinner des Gewinnspiels bei der Blogtour zu "Blutrune" von Karina Reiß stehen fest:


1. Preis: ein signiertes Taschenbuch Blutrune inklusive Lesezeichen geht an Santina (Lina Lia)

2. Preis: ein eBook Blutrune geht an Manuela Dreessen

3. Preis: eine exklusive Blutrune-Tasse inklusive signiertes Lesezeichen geht an SaBine K


Bitte meldet euch über Facebook bei Karina (klick) oder kontaktiert mich bezüglich ihrer E-Mail-Adresse. 

Ich danke euch für die tollen Kommentare, die ihr mir habt zukommen lassen. Die Blogtour hat mir sehr viel Spass gemacht. 


Ich wünsche euch ganz viel Spass mit dem Gewinn! 


Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Emmi Porter (Sonntag, 01 März 2015 14:50)

    Herzlichen Glückwunsch! :D