Pink Box Januar 2015

Eigentlich hatte ich mir überlegt, die Vorstellung der Boxen ganz weg zu lassen. Aber irgendwie hat mich ständig jemand gefragt, ob denn die Boxen schon da wären und was drin gewesen wäre. Also habe ich mich entschieden, doch wieder etwas dazu zu schreiben. Ich werde es aber in Zukunft so machen, dass ich nicht direkt nach der Lieferung etwas schreibe, sondern tatsächlich auch teste, damit ich euch mitteilen kann, was ich von den Produkten halte. 


Die Boxen aus Januar habe ich zum Teil noch nicht richtig getestet, weil ich gar nicht daran gedacht habe. 

Treacklemoon - Körpermilch

Originalgröße 350 ml - 3,95 Euro


Die Menschen von Treacklemoon sind wirklich großzügig, denn es sind fast immer Originalgrößen in den Boxen, hier sogar eine Sondergröße von 500 ml. Aber da ich die Marke liebe, habe ich da natürlich gar kein Problem mit. "one ginger morning" riecht - wie man es sich schon denken kann - nach Ingwer. Das hört sich erst mal komisch an, ist es aber überhaupt nicht. Die Körpermilch zieht ganz schnell ein und macht die Haut ganz zart. Ein ganz tolles Produkt :-) 

NYC - Extreme Lip Glider Lipgloss

Originalgröße - 5,50 Euro


Tjaaaaa, also, ich mag ja Lipgloss eh nicht so gern, weil der immer so klebt. Dann kommt noch dazu, dass mir die Farbe zu knallig ist und dann noch mit Glitterpartikeln drin. Ich habe ihn heute morgen getestet und er hat mir nicht gefallen. Das liegt aber bestimmt an meinem persönlichen Geschmack. Wenn ihr Lipgloss mögt und auffallende Farben, dann ist er genau das richtige. 

Balea - Dusch-Bodymilk 

Originalgröße 400 ml - 2,45 Euro


Ich konnte mir gar nicht vorstellen, wie das gehen soll. Ich soll mich unter der Dusche eincremen, das ganze kurz abspülen und dann bin ich wie herkömmlich nach der Dusche eingecremt? Ja, das geht. Sogar sehr gut. Und es spart wirklich Zeit. Ich bin total begeistert von diesem Produkt und werde es auf jeden Fall nachkaufen. Großartig!

Sensodyne Proschmelz - tägliche Zahnpasta

Originalgröße 100 ml - 4,99 Euro


Hier muss ich zugeben, dass ich diese spezielle Tube noch nicht getestet habe, allerdings liegt das auch daran, dass ich die Zahnpasta schon kenne. Sie soll den Zahnschmelz gesund halten und ihn härten. Ich kann nichts Gegenteiliges behaupten, bestätigen kann ich es aber auch nicht. Auf jeden Fall hab ich jetzt erst mal einen kleinen Zahnpasta-Vorrat. Das kann ja auch nicht schaden. 

Kaloderma - Intensiv pflegender Hand & Nagel Balsam

Originalgröße 100 ml - 1,95 Euro


Handcreme kann man nie genug haben. Und obwohl da dick und fett "age balance" drauf steht, habe ich mich darüber gefreut. Die Handcreme riecht ganz angenehm - wonach kann ich gar nicht genau sagen und zieht ganz schnell ein. Perfekt!

Kaloderma Age Balance - Restrukturierende Tagespflege

Sondergröße 60 ml - 9,95 Euro


Eigentlich mag ich die Marke Kaloderma nicht so gern, zumindest was Gesichtscremes angeht. Hier sind Apfelstammzellen, Arganöl und Kaviar enthalten - was es nicht alles gibt! Ich habe sie heute morgen getestet, ja, ist angenehm auf der Haut. Ob die Haut glatter und geschmeidiger ist, kann ich nach zwei Tagen der Nutzung nicht sagen. 

Fazit: Das war wohl der Monat der Originalgrößen - sehr schön. So kann es weiter gehen. Es war bis auf den Lipgloss auch nichts dabei, was ich nicht benutzen werde. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0