Blogtour "Blutrune" von Karina Reiß im Februar 2015 - Ankündigung

Hallo ihr Lieben, 

 

ich wollte euch schon mal herzlich zu der nächsten Blogtour, bei der ich in der letzten Februarwoche mitmache, einladen. Es geht dabei um einen Thriller, den ich allerdings noch nicht gelesen habe. Ich werde hier Rezepte, die in dem Buch gekocht werden, vorstellen. Ihr dürft gespannt sein. 


Natürlich gibt es auch wieder was zu gewinnen. Lasst euch überraschen. 

 

Damit ihr schon mal wisst, worum es in dem Buch geht, habe ich den Klappentext für euch: 

 

“Eine Welle von Schuldgefühlen überrollte Konstanze und drohte, sie in einen klaffenden Abgrund zu spülen. Die Verzweiflung schnürte ihr die Kehle zu und verursachte tief in ihrem Inneren einen brennenden Schmerz. Dann erinnerte sie sich an die Worte ihrer Freundin: Du musst unbedingt Schlimmeres verhindern.” 

Die ehrgeizige, aber schüchterne Jurastudentin Konstanze lernt auf einer Grillparty den charmanten Robert kennen und versteht sich auf Anhieb mit ihm. Doch nur kurze Zeit später deckt sie seine wahre Identität auf und findet sich in einem Netz aus Gewalt und Intrigen wieder. Ihr Traum, Staatsanwältin zu werden, scheint zerstört zu sein, und ihr Leben liegt in Trümmern vor ihr. Bei dem Versuch, ein schreckliches Attentat zu verhindern, gerät sie schließlich selbst in Lebensgefahr.

 

Eine Leseprobe könnt ihr euch hier angucken: Klick

 

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr vorbei schauen würdet :-) 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0