Blogtour "Marie zwischen den Welten: Die Wächterin Pharea" von Eon Lylac

Es ist soweit! Ich hatte ja bereits angekündigt, dass ich im Jahr 2015 etwas Neues ausprobieren möchte. Ich werde bei der ersten Blogtour meines Lebens mitmachen :-) 

Nachdem ich das Buch von Eon Lylac schon so toll fand, habe ich mir gedacht, dass ich total gerne etwas Werbung machen möchte, damit möglichst viele Menschen von dem Buch erfahren. 

Und das Tollste daran ist: Ihr könnt sogar etwas gewinnen. Was das ist und wie die Teilnahme funktioniert erfahrt ihr Ende Januar. 

 

Und hier sind die genauen Daten und Blogs, die an der Tour teilnehmen: 

 

 

Blogtour zu „Marie zwischen den Welten - Die Wächterin Pharea“ von Eon Lylac

KW 5, 26. Januar – 30. Januar


26. Januar: Goldkindchen http://www.goldkindchen.blogspot.com – Interview mit der Autorin

27. Januar: Katis Bücherwelt http://katis-buecherwelt.blogspot.de – Vorstellung der Hauptcharaktere

28. Januar: Nadys Bücherwelt http://nadys-buecherwelt.jimdo.com – Vorstellung der Wesenheiten aus der Zwischenwelt

29. Januar: CrazyCatsMom http://crazycatsmom.jimdo.com – Die Autorin erzählt etwas, was noch keiner weiß

30. Januar: Tapsis Bücherblog  http://tapsisbuchblog.blogspot.de – Wie entstehen die Geschichten von Eon Lylac und was hat der Regenbogenmond damit zu tun

 

Und hier ist noch mal meine Rezension zu dem Buch: Klick!

 

Ich wünsche euch und auch den teilnehmenden Blogs (natürlich auch der Autorin) ganz viel Spass! 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Nicole Sarah Sophia (Donnerstag, 22 Januar 2015 09:27)

    Hi
    finde es toll wie du die Blogtour angesagt hast :-)

  • #2

    crazycatsmom (Sonntag, 25 Januar 2015)

    Danke :-)