Blogger-Weihnachts-Wichteln :-)

Die liebe Nicole von About Books hatte im Dezember eine grandiose Idee! Ein Blogger-Weihnachts-Wichteln. Ich habe schon öfter an Wichtelaktionen teilgenommen und hatte jedes Mal großen Spass daran. Nicht nur, weil ich ein tolles Geschenk bekomme, sondern ich schenke ja auch gern.

Am 13.12. war es dann soweit! Mein tolles Wichtelpaket kam an. Leider durfte ich es noch nicht öffnen, weil ich mich bis zum 24.12. gedulden musste. Und ich bin so ein ungeduldiger Mensch! 


Und so toll hat Jennifer von Stealmetics mein Wichtelgeschenk verpackt!

Als erstes habe ich die tolle Karte gesehen, in der Jennifer mir ganz liebe Worte zu Weihnachten und dem neuen Jahr gewidmet hat. 

Wir durften bei der Anmeldung zum Wichteln angeben, was wir gern mögen und was wir nicht gern mögen. Ich habe natürlich Tee angegeben - ihr habt es ja sicher nicht anders erwartet :-) Und diese Alnatura-Tee-Auswahl ist wirklich toll. 

Das Buch "Korallenfeuer" von Isabel Beto stand auf meiner Amazon-Wunschliste und ich habe mich natürlich auch darüber sehr gefreut. 

Jennifer, vielen Dank für das liebevoll verpackte Geschenk, den leckeren Tee und das tolle Buch! 


Wenn ihr wissen möchtet, wer mich so schön beschenkt hat, guckt doch mal vorbei: http://www.stealmetics.de/

Jennifers Blog ist ähnlich abwechslungsreich wie meiner. Hier gibt es die Rubriken Beauty, Do It Yourself, Fashion, Bloggerlife, Literatur und Things of Life. Ein Besuch lohnt sich :-) 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0