Glossy Box Dezember 2014

Ich muss ja sagen, dass sich die Glossy Box seit zwei Boxen zur Lieblingsbox der beiden von mit abonnierten gemausert hat. Ich mag dieses tolle kleine Heftchen mit den Infos zu den Produkten und ein paar netten Worten sehr gern. 


Der Inhalt war dieses Mal auch grandios. Danke, liebe Glossy Box, dass ihr euch so viel Mühe gegeben habt. 

Die Box selber hat mir diesmal auch total gut gefallen. Wer mich kennt, weiß, dass ich Sterne aller Art total toll finde. Daher wird diese Box nicht im Altpapier verschwinden, sondern für etwas ganz wichtiges genutzt. Was  das sein wird, weiß ich allerdings noch nicht ;-)

butter London - Scoundrel Nagelack

Originalgröße 11 ml - 18,00 Euro


Und da sind wir auch schon bei meinem Lieblingsprodukt in der Box. Leider kann man den wirklichen Farbton auf dem Foto nicht gut erkennen, weil ich es immer noch nicht geschafft habe, mich mit dem Thema Fotografieren so richtig auseinander zu setzen. Daher müssen wir jetzt mit dem leben, was wir haben. 


Der Lack geht eigentlich mehr ins lila über, nicht wie auf dem Bild ins rosa. Obwohl das auch nicht schlimm wäre, denn ich mag die Nagellacke von butter einfach gern. 

Claire Fisher - regenerierende Nachtcreme 

Originalgröße 60 ml - 5,94 Euro


Bei Claire Fisher muss ich immer an "Six Feet Under" denken, aber das nur am Rande :-) 

Ich benutze Handcreme ja meistens nachts, weil ich tagsüber nie daran denke. Daher finde ich diese Creme jetzt mal interessant, weil ich mich frage, ob es einen Unterschied macht, ob man normale Creme oder Nachtcreme nutzt. Wahrscheinlich eher nicht. 


Die Creme riecht sehr angenehm und zieht ganz schnell ein. Die Textur ist so, wie ich sie mir wünsche - samtig. 

Bellápierre Cosmetics - Cosmetic Glitter

Originalgröße 3,75 g - 12,99 Euro


Ganz ehrlich, für diesen Preis hätte ich diesen Glitter niemals gekauft. Davon ab werde ich Silvester eh nicht auf einer Megaparty feiern, sondern mit lieben Freunden. Da style ich mich ja dann auch nicht so auf. 


Man kann den Glitter auf der Haut auftragen oder mit Lidschatten oder Rouge vermischen... Was auch immer man möchte. Die kleinen Partikel sind so winzig, dass man sie bestimmt an Ostern auch noch irgendwo findet ;-)


Ich habe das Döschen erst mal weit weg gelegt. Die nächste Party kommt bestimmt... irgendwann... 



Gliss Kur - Million Gloss 10 Tage Glanz-Kur

Originalgröße 150 ml - 5,99 Euro


Gekauft hätte ich die Kur wahrscheinlich eher nicht, weil ich bisher mit Produkten von Gliss Kur nicht wirklich gut zurecht gekommen bin. Heute Abend werde ich sie aber wohl ausprobieren. 


Die Kur muss nur eine Minute einwirken und dann sollen die Haare angeblich für 10 Tage intensiv glänzen. Ich verstehe dann nur nicht, dass man die Kurz einmal in der Woche anwenden soll. Aber ist ja auch egal. Ich werde sie einfach mal testen. 

Weleda - Lavendel Entspannungsbad

Originalgröße 20 ml - 1,95

Testgröße 20 ml


Ich bin ehrlich gesagt froh, dass dies nicht eine Originalgröße ist. Denn ich habe noch so viele Entspannungsbäder aus diversen Boxen im Bad stehen, dass ich bald nicht mehr weiß wohin damit. 


Die Weleda Produkte gefallen mit immer gut :-) Der Duft ist ganz angenehm lavendelig und soll einen gesunden Schlaf fördern. Ich glaube, ich teste das erst mal nicht, weil ich zur Zeit nur schlafe. Dann werde ich ja gar nicht mehr wach :-O


René Furterer Paris - Style Gloss - Ultimativer Glanz

Originalgröße 100 ml - 16,90 Euro


Ich weiß nicht, ob es das gleiche Produkt ist, das ich vor Ewigkeiten mal ein einer Box als Probegröße hatte, aber wenn es so ist, dann gefällt es mir. 

Die Haare werden einfach nur damit angesprüht und schon glänzen sie. Klappt natürlich nur, wenn sie nicht generell total kaputt sind. 

Fazit: 

Eine ganz tolle Box! So könnt ihr im nächsten Jahr gerne weiter machen, liebe Glossy Box :-)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0