Leserunde bei Lovelybooks: Eon Lylac - Marie zwischen den Welten

Ich möchte euch heute ein Buch vorstellen, dessen Leseprobe mich total in den Bann geschlagen hat. Leider hatte ich bisher noch keine Zeit es zu lesen, aber ich werde es sehr bald tun und euch auf meinem Blog mitteilen, wie es mir gefallen hat. Bei Lovelybooks findet demnächst eine Leserunde zu dem Buch statt. Ihr könnt euch noch 9 Tage dafür bewerben. Es werden 5 Taschenbücher und 5 Ebooks (mobi) verlost, aber man kann natürlich auch mit einem selbst gekauften Buch daran teilnehmen. 

Das Buch ist ein All-Age-Fantasy-Roman ab 10 Jahren. Wenn ihr mehr über die Autorin und das Buch erfahren wollt, dann biegt doch mal kurz hier ab: http://www.eonlylac.com/index.html



Klappentext:


Manchmal ist das Leben einfach mühsam - besonders, wenn man anders aussieht, einem in der Schule böse mitgespielt wird und man keine wirklichen Freunde hat.

Marie ist zwölf Jahre alt. Sie kämpft mit Problemen, die viele ihrer Altersgenossen betreffen - und doch unterscheidet sich ihr Leben sehr von dem der anderen: ihre Mutter ist psychisch krank und sie selbst hat Angst, auch bald verrückt zu werden. Sie sieht seltsame Dinge und wird von einem fremden Mann verfolgt, der behauptet, er stamme aus dem „Intermedianen Kosmos“. Was soll denn das sein?

Bald überschlagen sich die Ereignisse und Marie geht auf eine abenteuerliche Reise: sie stolpert in parallele Welten, trifft auf magische Wesen und einen furchtbaren Bösewicht.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0