Pink Box November 2014

Tja, ob ich mit der Pink Box diesen Monat zufrieden bin oder nicht, kann ich ehrlich gesagt nicht so genau sagen. Normalerweise bin ich ja eher Fan dieser Box und überlege schon lange, ob ich die Glossy Box abbestellen soll. 

 

Immer, wenn ich denke, dass ich ihr noch eine Chance gebe, ist es so, dass ich von der Pink Box enttäuscht bin. Keine Ahnung, woran das liegt ;-)

 

Ich mag die Produkte, die hier enthalten waren, aber das meiste hätte ich mir nicht zwingend gekauft. 

 

Aber seht selbst... 

Luvos Heilerde - Luvos Vital Maske mit Quittenextrakt

Originalgröße 2 x 7,5 ml - 1,25 Euro


Ich mag Gesichtsmasken, allerdings war genau die gleiche Maske auch in der Glossy Box Oktober enthalten. Normalerweise überschneiden sich die Produkte in den Boxen sehr selten, aber irgendwie hat mich das hier genervt. Ich denke mal, weil der Rest der Box mit auch nicht so gut gefallen hat. 


Die Maske enthält Quittenextrakt und Heilerde und fördert die natürliche Zellerneuerung. Und ich habe sie noch nicht getestet... ;-) 

The Body Shop - Coconut Milk Body Lotion

Originalgröße 250 ml - 12,50 Euro

Testgröße 60 ml


Ich liebe Body Shop Produkte! Ganz egal was, ich mag fast alles. Die Body Lotion riecht ganz dezent nach Kokos, zumindest, wenn der erste Duft erst mal verflogen ist. Da es sich um eine Body Milk handelt, zieht sie ganz schnell ein und hinterlässt weiche Haut. 


Gefällt mir - leider ist mir die Probe zu klein ;-) Aber man kann ja nicht alles haben... 

Jelly Pong Pong - 2 in 1 Shadow Liner

Originalgröße 2,8 g - 12,95 Euro


Hier wird ein Eyeliner und ein Lipliner miteinander verbunden. Gut, Lipliner nutze ich gar nicht, Eyeliner schon. Die Farbe ist rotbraun und leider kann ich auf der Verpackung gar keine Angabe machen, wie die Farbe laut Hersteller heißt, weil ich es einfach nicht finde. 


Ich weiß noch nicht, ob ich mit dem Produkt zufrieden bin, weil ich noch nicht getestet habe. 


L´Oreal Paris - Studio Line #TXT Wave Gum

Originalgröße 75 ml - 4,99 Euro


Ich habe gar keine Locken! Bisher habe ich das Produkt noch nicht ausprobiert, weil ich mir nicht sicher bin, ob ich damit was anfangen kann. 


Gerade habe ich ein klein wenig in eine Strähne geknetet und tatsächlich entstand da sowas wie Wellen. Allerdings kann ich mir nicht vorstellen, dass das dauerhaft halten soll. Ich werde das noch mal in Ruhe testen... 

Garnier Fructis - Prachtauffüller Üppige Mähne

Originalgröße 200 ml - 4,95 Euro


Was soll ich sagen? Ich habe den Prachtauffüller ausprobiert. Anfangs hatte ich wirklich eine tolle Mähne, allerdings hat sich das im Laufe der Zeit verflüchtigt. Als ich auf der Arbeit ankam, sah ich aus wie immer. 


Ich finde, man kann sich die fast 5 Euro sparen und dann lieber damit leben, dass man keine üppige Mähne hat oder sich einfach die Haare entsprechend schneiden lassen. 




Boss - Bottled

Testgröße 2 ml


Obwohl die Duftstoffe Apfel, Zimt und Holze mir gut gefallen, bin ich mir noch nicht so sicher, ob ich dieses Parfum mag. Es riecht irgendwie männlich... Aber das mag auch nur meine Einschätzung sein. 


Die Kopfnote ist Apfel, die Herznoten sind Geranie und Zimt und die Basisnote sind sinnliche Holznoten. 


Brigitte - Nr. 24 - Ausgabe 05.11.2014

3,00 Euro


Die Zeitung war diesen Monat die "Brigitte". Sie gehört zu den Zeitschriften, die ich mir nie kaufe, aber immer bei meiner Schwiegermutter lese. Sie ist mir einfach zu modebezogen. Aber ich stehe ja eh nicht so auf Frauenzeitschriften, wenn sie nicht gerade aus Back- oder Kochrezepten bestehen. 

Fazit:


Mir hat die Box nicht so gut gefallen, weil ich die meisten Produkte einfach gar nicht brauche. Aber nach einigen tollen Pink Boxen kann sowas schon mal vorkommen. Ich warte einfach mal die nächste Box ab :-) 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0