Glossy Box November 2014

Eigentlich bin ich ja eher nicht so der schicke Typ, aber diese Art von Style, die die Glossy Box hier als Thema gewählt hat, gefällt mir total gut. Ich würde wahrscheinlich höchst selten so rum laufen, aber ich gucke es mir sehr gern an :-) 


Ich wollte auch noch mal anmerken, dass ich das Heftchen, das der Box seit einigen Monaten beiliegt, total toll finde. Es ist immer liebevoll gestaltet und mit den Produktinfos ausgestattet. Vorher war es glaube ich wie bei der Pink Box einfach nur eine kleine Übersicht. 



Teeez - Head over Heels Nail Lacquer 

Originalprodukt 7 ml - 13,00 Euro


Die Glossy Box Beilage schreibt: "Sie werden sich Hals über Kopf in ihn verlieben, ..." Wie recht sie hatten! Dieser Nagellack war das erste, was ich aus der Box geholt habe und wie prophezeit hab ich mich sofort verliebt und musste ihn auch direkt ausprobieren. 


Ich habe die Farbe "Carmine Craze" bekommen und überlege tatsächlich, ob ich den Nagellack nachbestellen soll. Denn mit 7 g im Fläschchen sollte man entweder sparsam damit umgehen oder einfach Nachschub besorgen. 


Ich bin entzückt! :-D

Nicka K New York - Colorluxe Powder Blush

Originalprodukt 5 g - 8,95 Euro


Die Idee mit dem Schwämmchen ist wirklich nicht schlecht, aber ich habe es getestet und finde es unpraktisch. Man muss schon sehr vorsichtig mit dem Puder umgehen, damit man nicht zu viel aufträgt. 


Die Farbe ist wirklich sehr rosa, das Bild trifft es fast genau. Ich bin zwar von Natur aus meistens weiß im Gesicht, aber ich finde nicht, dass mir die Farbe steht. Allerdings werde ich es bei Gelegenheit noch einmal ausprobieren, denn ich musste ja unbedingt testen, als es draußen schon dunkel war und die Lichtverhältnisse daher auch nicht so toll.... 


Ich bin noch unentschieden, ob es mir gefällt oder nicht, etwas dunkleres rosa hätte mir besser gefallen. 

Love Me Green - Erfrischendes Gesichtspeeling 

Originalprodukt 75 ml - 9,90 Euro

Testgröße 30 ml


Bisher hatte ich nur Cremes von "Love Me Green", bei denen ich die Konsistenz nicht mochte. Dieses Peeling gefällt mir allerdings gut. Es riecht nicht nur total lecker nach Orange, sondern es hat eine gelartige Konsistenz, die ich für Peelings immer toll finde. 


Es enthält Bio-Orangenöl, Arganöl - das ich übrigens ebenfalls sehr gerne rieche - und grobes Argansamen-Mehl peelt die Haut. 


Gefällt mir gut! 

Style Sign - Glamour Whip

Originalprodukt 300 ml - 17,35 Euro

Testgröße 50 ml


Das Glamour Whip verspricht jede Menge Volumen und nicht fliegendes Haar. Außerdem soll es das Haar zum Glänzen bringen. 


Davon habe ich leider nichts bemerkt bzw. nicht Außergewöhnliches. Ich habe es ausprobiert und festgestellt, dass sich der Glamour Whip wie gewöhnlicher Schaumfestiger verhält. Daher würde ich eher nicht fast 18 Euro dafür ausgeben, sondern weiterhin den Schaum einer anderen Marke benutzen. 

Lollipops Paris - Eye Pencil black "Goodbye Moon"

O9riginalprodukt 14 cm - 14,00 Euro


Eyeliner kann man nie genug haben! Und dieser hier ist nicht nur in tollem schwarz, sondern auch noch schön anzusehen. 


Mir gefällt, dass man durch Drehen des hinteren Teils den Stift vorne herausschiebt. Ich mag einfach dieses Angespitze nicht, weil das immer so eine Sauerei ist - zumindest bei mir ;-)


Der Eyeliner ist zwar nicht 100 % wischfest, aber schon sehr. Ich habe ja ganz oft tränende Augen, aber das kann ihm nicht viel anhaben. 


Gefällt mir!

Hugo Boss - Ma Vie pour Femme

Testgröße 2 ml


Ich bin wirklich gar kein Parfum-Fan, aber dieser Geruchstest hat mich umgehauen. Das Parfum riecht sehr blumig, man riecht deutlich die Kaktusblüte raus, dabei ist es aber nicht schwer. 


Die Kopfnote, also der zuerst wahrnehmbare Geruch ist, wie ich schon erwähnt habe, die Kaktusblüte. Die Herznote, also der Geruch, der nach dem Verfliegen der Kopfnote übrig bleibt und den Duftcharakter des Parfums ausmacht, ist die Rosenblüte. Die Basisnote, also der am längsten wahrnehmbarste Geruch ist das Zedernholz. 


Gefällt mir gut! 


Fazit: 


Eine ganz tolle Box! Dieses Mal bin ich mit nichts wirklich unzufrieden und freue mich auf die nächste Box mit dem Motto "Winter Moments Edition". 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0