Glossy Box Oktober 2014

Ich weiß, wir haben schon November... Aber ich habe in der letzten Zeit unter ein wenig Bloggermüdigkeit gelitten. Ich weiß nicht, ob ich zu viel um die Ohren hatte oder einfach nur im Winterschlaf bin. Jetzt bin ich jedenfalls wieder da und kann euch die Glossy Box aus dem Oktober vorstellen. 


Ich hatte sie ganz vergessen und habe daher auch gar nichts getestet. Gestern beim Aufräumen habe ich sie zufällig wieder gefunden. 


Dieses Mal war das Motto "Herbstzauber". Wenn ich mich an den Oktober zurück erinnere, denke ich vor allem an das letzte Wochenende im Oktober, das nicht nur vom Wetter her außergewöhnlich warm war, sondern auch für mich ein wunderschönes Erlebnis war.  Von daher passt das Motto für mich perfekt. 


The Body Shop - Frosted Cranberry Shower Gel

Originalgröße 250 ml - 7,50 Euro


Für Produkte vom Body Shop bin ich immer zu haben, daher habe ich mich sehr über das Shower Gel gefreut. Zuerst konnte ich mir unter Frosted Cranberry nicht wirklich viel vorstellen, aber ich muss sagen, es riecht wirklich angenehm sanft und nicht zu süß. 

Das Showergel ist seifenfrei und enthält Bio-Honig. 

Zur Zeit gibt es eine Sonderkollektion zu der auch dieses Shower Gel gehört. Die anderen Geruchsrichtungen (sagt man das so?) sind Apfel und Vanille. Das letztere werde ich auf jeden Fall ausprobieren - ich bin nämlich riesiger Vanillefan :-) 

ModelCo - More Brows Fibre Gel

Originalgröße 3,5 ml - 12,00 Euro


Hm, das ist mal was, mit dem ich gar nichts anfangen kann. Brauen betonen? Ich weiß nicht. Ich kann mir irgendwie auch gar nicht vorstellen, wie das dann aussehen soll. Die Farbe ist total in Ordnung, ich bin ja eher der hellere Typ. 


Ich werde das mal ausprobieren, kann mir aber nicht vorstellen, dass ich damit glücklich werde. 

Biodroga - Anti-Age Cell Formula straffende Tagespflege

Originalprodukt 50 ml - 61,00 Euro

Testgröße 15 ml


Ganz im Ernst, ich würde niemals 61 Euro für Tagespflege ausgeben. Ganz egal wie alt und faltig ich werde. Statt dessen kaufe ich mir lieber ein paar Bücher oder CDs oder oder oder... 


Gut, die Creme zieht schnell ein, riecht gut und hinterlässt ein tolles Gefühl auf der Haut. Aber ist das diesen Preis wert? Zum Testen ist das ok, aber nachkaufen? Nein!

Nails Inc - Westminster Bridge Matte Top Coat

Originalgröße 10 ml - 15,20 Euro


Bisher habe ich noch niemanden mit diesem neuen Trend rumlaufen sehen, werde es aber ganz bald selber ausprobieren. Da ich die Box ja vergessen hatte, bin ich dazu noch nicht gekommen. 


Gefällt mir gut!

Liz Earle - Cleanse & Polish Hot Cloth Cleanser

Originalgröße 100 ml - 17,75 Euro

Testgröße 30 ml


Für sowas bin ich ja immer zu haben. Ich mag es einfach, wenn meine Haut weich ist und könnte ständig neue Reinigungsprodukte kaufen. Hier sind Eukalyptusöl, Rosmarin, Kamillenextrakte und Kakaobutter enthalten. Es ist noch ein Reinigungstuch dabei, mit dem man die Creme nach dem Auftragen abnehmen kann. 


Gefällt mir auch!

Luvos Naturkosmetik - Vitalmaske


Als Goodie haben die netten Menschen von der Glossy Box noch eine Gesichtsmaske in die Box gelegt. 

Fazit: Diese Box hat mir gut gefallen, obwohl zwei Produkte enthalten waren, die ich nicht unbedingt brauche. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0