Pink Box Oktober 2014

Die Pink Box Oktober ist schon etwas länger hier und ich muss zugeben, dass ich noch gar nichts getestet habe. Irgendwie habe ich wohl momentan ein Zeitproblem. Diesmal bin ich hin und her gerissen, was ich von der Box halten soll. Es sind zwei nette Produkte drin, den Rest brauche ich nicht wirklich. Aber seht selbst.

Dove - Color Schutz 60 Sekunden Blitz Kur

Originalgröße 15 ml - 1,29 Euro


Diese Kur ist auf coloriertes Haar abgestimmt, allerdings finde ich es immer noch seltsam, dass so etwas in 60 Sekunden wirken soll. Ich halte nicht viel von Haarkuren, weil ich lieber mein Haaröl benutze. Der Preis von 1,29 Euro ist hier angebracht. Bei meiner Haarlänge sollte die Menge auch gerade eben ausreichen. Ich werde die Kur in den nächsten Tagen ausprobieren. 

Bee Beauty - Sensitive Gesichtscreme

Originalgröße 75 ml - 7,99 Euro


Die Creme enthält Vitamin E, Harnstoff, Jojoba- und Nachtkerzenöl und Aloe Vera Extrakt. Trotzdem riecht sie nach nichts, zumindest rieche ich kaum etwas. Die Textur ist sehr weich und leicht und die Creme zieht ganz schnell ein und macht die Haut ganz weich. Da die Creme sehr ergibig ist, finde ich den Preis von 7,99 Euro auch nicht zu viel. Die Creme gefällt mir. 

NYC New York Color - In an Minute Quick Dry Nail Polish 

Originalgröße 9,7 ml - 1,99 Euro


Erst einmal möchte ich die Farbe bewerten: Scheusslich! Gold, das auch noch schimmert. Ich bin ja eher der Silbertyp. Die Farbe heißt "002 Full Metal Jacket" und sieht auch so aus ;-) Ich habe gerade eben probeweise einen Nagel lackiert und kann euch sagen, dass der Nagellack wirklich ganz schnell trocknet. Allerdings stinkt er ganz schön chemisch. Das kenne ich von anderen Nagellacken nicht so extrem. Er wird wohl eher meine Füße als meine Finger zieren. 

L´Ambre - Lipstick Madame Lambre

Originalgröße - 10,00 Euro


Laut der Beschreibung soll der Lippenstift nicht nur schöne Lippen machen, sondern sie auch noch pflegen und vor schädlichen Sonnenstrahlen schützen. Und zwar mit Oligopeptiden und den Vitaminen A, E und F. Die Farbe ist die Nummer 12, ich kann euch aber leider nicht sagen, ob sie einen bestimmten Namen hat, weil die Website nicht funktioniert. Es ist ein recht dunkles rot, das etwas ins braune übergeht. Leider benutze ich so gut wie nie Lippenstift und werde ihn wohl selten brauchen. 

HBC - Natura Aloe Vera Handcreme 

Originalgröße 75 ml - 5,95 Euro


Die Handcreme enthält Aloe Vera, Mandel- und Reiskernöl und Sheabutter und riecht ebenfalls nicht sehr stark. Die Textur ist cremig und leicht und die Creme zieht ähnlich wie die Gesichtscreme oben recht schnell ein. Gefällt mir gut. 

Zeitung: Couch

Ausgabe 10/2014 - 2,20 Euro


Jaaaaa, irgendwie bin ich nicht der Typ, der Frauenzeitschriften liest. Auf den ersten Blick unterscheidet sie sich auch nicht von all den anderen wie Jolie, Brigitte oder wie auch immer sie heißen. Ich werde sie mal durchblättern, aber nachkaufen werde ich sie auf jeden Fall nicht. 

Fazit:

 

Mir haben die beiden Cremes gut gefallen, alles Andere brauche ich nicht wirklich. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0